Dä Stef

Stef Hüsler

Stef ist der, welcher all die frechen Songs geschrieben hat.

Einige Lieder fielen ihm unter der Dusche ein, einige beim Essen, und eines sogar, als er nachts auf dem Velo in wildem Schneetreiben nach Hause fuhr und pudelnass ankam. Dreimal darfst du raten, welches Lied dies war. Richtig: "Plausch im Räge"!

Durch die Woche arbeitet er ganz harmlos auf der Bank. (Ausgerechnet – wer hätte das gedacht!) Aber am Wochenende bringt er in der Sonntagschule die ganze Bude zum Beben, wenn er mit den Kids die Lieder singt, die du auf der CD hören kannst. Danach geht er manchmal im Wald joggen oder fährt mit dem Velo über alle Berge und denkt sich die nächsten Lieder aus.

 

Reinhören

Hier gibts etwas für die Ohren. Du kannst jeden Song eine Minute lang anspielen.

Jukebox

 

Weiterempfehlen

 

Link

 

Downloads

Du kannst dir alle Texte gratis runterladen, damit du und deine Freunde die Songs selbst singen könnt, wo immer ihr seid. Zum Beispiel auf dem Schulweg, aber nur, wenn ihr dabei nicht vergesst, auf den Verkehr zu achten!

Texte PDF

 

Links

 

Vineyard Music

 

Kings Kids