"Plausch" direkt

Sprich mit uns...

Vielleicht möchtest du uns (das heisst Stef und Stephi oder den Kids, die mitgesungen haben) etwas Persönliches sagen, das nicht für alle bestimmt ist.

Oder vielleicht bist du selbst Sonntagschulleiter und möchtest uns mal in deine Gemeinde einladen, zum Beispiel an einen Familiengottesdienst.

Dann ist der Blog natürlich nicht der richtige Ort, um dies zu schreiben. Wir kommen gerne in deine Gemeinde, wenn du nicht gerade in Timbuktu oder Wladiwostok zu Hause bist! Dann lernen du und deine Kids zum Beispiel auch die Bewegungen zu den Liedern kennen, bei denen man dann so richtig das Gefühl hat, dass es sogar im Gemeindesaal stürmt! Und dann treffen eure Kinder auch Stef und Stephi und all die Kids, die ihr von den CD-Photos kennt!

Also schreib ein E-Mail: info(at)plauschimraege.ch - wir melden uns bestimmt!

 

 

Reinhören

Hier gibts etwas für die Ohren. Du kannst jeden Song eine Minute lang anspielen.

Jukebox

 

Weiterempfehlen

 

Link

 

Downloads

Du kannst dir alle Texte gratis runterladen, damit du und deine Freunde die Songs selbst singen könnt, wo immer ihr seid. Zum Beispiel auf dem Schulweg, aber nur, wenn ihr dabei nicht vergesst, auf den Verkehr zu achten!

Texte PDF

 

Links

 

Vineyard Music

 

Kings Kids